Simoneit

Therapieverfahren

Die Natur hat uns mit unserem körpereigenen Immunsystem einen hervorragenden Mechanismus zur Abwehr von Infekten und Krankheiten gegeben.

Unser Körper besteht aus verschiedenen Systemen, die harmonisch zusammen arbeiten. Das Endergebnis dieser perfekten Zusammenarbeit ist Gesundheit, Lebendigkeit, eine Menge Energie und Lebensfreude.

Bei gesundheitlichen Störungen jeder Art setzen heute immer mehr Menschen auf die Kraft der Natur. Die naturheilkundlichen Therapie-Verfahren erfreuen sich mittlerweile wieder großer Beliebtheit.

Ausschluß Heilversprechen
Wir weisen darauf hin, dass wir keine Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Therapieverfahren, Krankheitszustände geben können.
In zahlreichen individuellen Anwendungen am Menschen zeigen die auf diese Seite vorgestellten Naturheilverfahren gute Ergebnisse. Doch weisen wir darauf hin, dass sich die hier vorgestellten Naturheilverfahren sowie auch Ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt noch als bewiesen gelten.

 

In der
Navigation rechts
finden Sie die Therapieverfahren,
die in unseren Praxen
angewendet werden

 

 

 

Komplemäntäre Onkologie